Nachwuchsparlament 2013

In gut einer Woche ist es so weit:

Die Buchtage Berlin starten und damit auch das Nachwuchsparlament! Wir vom Orgateam sind schon ganz voller Vorfreude und haben uns auch noch ein paar Überraschungen für euch ausgedacht:

Ab heute könnt ihr hier exklusiv über das Thema des Impulsvortrags von Andreas Winiarski abstimmen und somit das Programm noch beeinflussen!

Zur Auswahl stehen folgende Themen:

  • Jung sein reicht nicht: Welche Skills brauchen Nachwüchsler?
  • Wie arbeitet ein Venture Builder und was kann die Buchbranche daraus lernen?
  • Medien: Fakten, Trends und Zukunftsmusik – Ein Blick in die Kristallkugel

Was interessiert euch am meisten? Welches Thema eignet sich am besten zur Keynote? Und wo ist der meiste Diskussionsbedarf?

Stimmt noch bis Sonntag Abend ab – das Ergebnis wird am Dienstag bekannt gegeben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s