Nachwuchs auf der Frankfurter Buchmesse

Und jährlich grüßt das Murmeltier:
Die Frankfurter Buchmesse steht an und mit ihr zahlreiche Veranstaltungen und Events, bei deren Fülle man leicht den Überblickt verliert. Vorbereitung und Organisation ist daher alles, deshalb zeigt euch ein Flyer jetzt die wichtigsten Anlaufstellen für den Buchbranchennachwuchs:

Seiten aus Nachwuchs FBM_2

Nachwuchs FBM

Darin findet ihr unter anderem das Azubistro-Programm mit zahlreichen Lesungen, die Veranstaltungen der Bildungswerkstatt des Börsenvereins und Info’s zum Young Professionals‘ Day.

Nicht verpasst dürft ihr den Nachwuchsbrunch des Börsenvereins und seiner Landesverbände am Messe-Donnerstag im Azubistro Halle 4.1 A 70/71! Dort treffen sich die Nachwuchskräfte aus Verlag und Buchhandel zum Netzwerken und natürlich zu Brötchen & Croissaints. Falls ihr gerne noch bei einer oder mehreren AGs des Nachwuchsparlaments mitmachen möcht, könnt ihr dort gerne die Nachwuchssprecherinnen Lisa Keil und Jana Zawadzki ansprechen. Fragen und Mitmachmöglichkeiten zum Blog beantwortet euch Anna-Lena Wingerter.

Eine erfolgreiche Messe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s