Social Media AG

Wer wir sind

Wir bewegen uns alle in sozialen Netzwerken – ob als Privatperson oder im Auftrag des Verlags. Einfach mal „was auf Facebook posten“ funktioniert als Marketinginstrument aber schon lange nicht mehr. Als AG nehmen wir gezielt Fragestellungen in Angriff, welche Plattformen wir wann auf welche Weise bespielen können.

Was wir machen

Die Social-Media-AG ist Initiator dieses Blogs. 2014 hat sie sich mit SocialReading in seinen unterschiedlichsten Formen beschäftigt. Zum Rückblick

2015 waren die Do’s und Don’ts von Autorenmarketing in Social-Media-Kanälen unser Thema. Zum Rückblick

Kontakt

Leitung der AG: Anne Pias
Kontakt

Advertisements

Ein Gedanke zu “Social Media AG

  1. Pingback: Bewerbung zum Nachwuchsparlament 2015 möglich | Buchbranchen-Nachwuchs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s